Zu vermitteln

zu vermittelnde Tiere

Du interessierst dich für eins unserer Tiere?
Dann melde Dich doch einfach unter tierschutzengelkaiserstuhl@googlemail.com.

Hast du noch keinen passenden Hund auf unserer Seite gefunden? Dann helfen wir dir gerne auch einen passenden Hund für dich und diene Lebenssituation zu finden.

Der Ablauf einer Adoption ist überhaupt nicht schwierig! Sobald wir einen Hund für dich gefunden haben, bekommst du einen Besuch von uns, so können wir uns persönlich kennen lernen und alles weitere besprechen bzw. den Schutzvertrag (unten verlinkt) ausfüllen. Ist dies erledigt, geben wir direkt im Tierheim bescheid, sodass dieser Hund für dich reserviert wird. Wenn aus dem Tierheim das okay kommt, das der Hund komplett geimpft, entwurmt, gechipt etc. ist, darf das Tier reisen. Dann wird direkt ein Termin mit unserem vertrauten Fahrer gemacht, der dir den Hund artgerecht direkt vor die Haustür bringt.

Dazu reisen unsere Hunde mit Traces nach Deutschland.

Natürlich gibt es auch Hunde die bereits bei uns in Pflegestellen leben. Dort ist es dann möglich, das du dir den Hund anschauen kannst. Wenn dieser dir gefällt, kommen wir bei dir vorbei und besprechen alles weitere.

Marlena

Marlena, toller Name für einen tollen Hund.

8 Jahre ist kein Alter, wenn man fit und gesund ist.

Marlena geht super an der Leine, mag Menschen, Kinder, Tiere, hört und ist immer gut gelaunt.

Alle Impfungen vorhanden, kastriert, gechipt kann jederzeit reisen.

Wer mag diesen absolut tollen Hund ein Zuhause schenken?

Caty

Caty ist ein bezauberndes, gut gelauntes Mädchen. Sie ist welpentypisch verspielt und wie fast alle Hundekinder in ihrem Alter, möchte sie ihre Umwelt entdecken.
Caty lebt derzeit in Pflege bei einer Tierärztin. Sie kennt die Leine, mag andere Hunde, Katzen und auch Kinder sind gern gesehene Spielkameraden.
Catys linkes Auge ist stark getrübt. Ein Besuch beim Augenspezialisten brachte hervor, dass diese Trübung vermutlich durch eine unbehandelter Verletzung verursacht wurde und sie auf dem Auge noch ein kleines bisschen sehen kann. Es bedarf keiner weiteren Behandlung.
Für Caty suchen wir ein liebevolles Zuhause, in dem sie behütet aufwachsen kann und man sich gemeinsam mit ihr, den pubertären Herausforderungen stellen will, die sicherlich noch kommen werden. Aufgrund ihres jungen Alters wäre der Besuch einer Hundeschule vorteilhaft.
Sie kann nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr inklusive Schutzvertrags zu ihren Menschen nach Deutschland reisen.
Caty kommt geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit EU-Heimausweis.

Chantal

Die süße Chantal ist 11 Monate jung und möchte gerne Rumänien verlassen. Sie kommt super mit Kindern aus und wäre ein perfekter Familienhund.
Sie ist ein quirliger Hund und freut sich auf viele Gassi-Gänge und Liebe.

Brüder Jai und Kano

Die beiden Brüder wurden zusammen mit weiteren Geschwistern auf einem Feld in der Nähe eines Dorfes gefunden. Wahrscheinlich wurden sie zusammen mit ihrer Mutter kaltherzig ausgesetzt.
Sie wurden ca. Oktober 2022 geboren und sind freundlich, zutraulich. Wir vermuten, dass sie einmal mittelgroß werden. Die Mutter ist 47 cm groß.
Alle Beide sind verspielt und verstehen sich gut mit anderen Hunden. Genauso wurde schon das Laufen an der Leine geübt und wird noch weiter ausgebaut.
Die Geschwistern waren alle super und die neuen Besitzer sehr happy mit ihren Hunden.

Buddy

Buddy ist im Februar 2022 geboren und ein Amstaff Mischling. Er ist ein freundlicher und aufgeschlossener Hund mit viel Energie. Dementsprechend möchte er natürlich körperlich, sowie geistig ausgelastet werden.
Draußen zeigt er sich interessiert an Umweltreizen, ist aber bei klarer Führung sehr gut händelbar.
Buddy trägt an seinem Körper leider mehrere Narben und wie unschwer zu erkenn ist, wurden ihm die Ohren abgeschnitten. Zu seiner Vergangenheit können wir leider nichts sagen.
Buddy ist kastriert, gechipt und geimpft und kann bei ernsthaftem Interesse und vorherigen Terminvereinbarungen auf seiner Notauffangstation kennengelernt werden.
Er lebt bei der Tierhilfe Mut – Mensch und Tier Bingen.

Nani

Nani geboren ca. März 2022 und 15 kg schwer.
Der freundliche Nani und wurde im März 2023 aus der Tötung gerettet. Ist etwa 1,5 Jahre alt und ca. 52 cm groß.
Er ist zutraulich und versteht sich gut mit anderen Hunden, auch mit Katzen hat er kein Problem. Spielen und toben ist seine Leidenschaft, wie auch die Aufmerksamkeit von Menschen genießt er unglaublich. Nani möchte gerne die Welt entdecken und sucht deshalb aktive Menschen, die mit ihm etwas unternehmen.
Dazu kommt er kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt, sowie mit EU-Heimtierausweis versehen in sein neues Zuhause.

Inna

Inna ist ca. im September 2022 geboren.
Die süße Inna wurde auf der Straße gefunden und mit Sicherheit ist sie eine Schäferhündin evtl. Malinoi mix und wird ca. 55 cm groß.
Inna lebt zur Zeit in einer Tierarztpraxis und kennt somit das Leben im Haus, unterschiedliche Menschen und Tiere. Sie versteht sich gut mit anderen Hunden und hat auch kein Problem mit Katzen.
Sie ist sehr clever und brauch viel körperliche und geistige Beschäftigung. Deshalb sucht sie eine aktive Familie, die viel mit ihr unternimmt und sie auslastet. Kinder sollten schon etwas älter und nicht allzu wild sein.
Inna kommt gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem EU-Heimtierpass in ihr neues Zuhause.

Manita

Manita ist 6 Monate alt und ist derzeit in Rumänien auf einem Berg und wird versorgt. Sie sucht ein neues Zuhause.