Notfälle

Wir brauchen eure Hilfe:
„Der Winter kommt!“ ist ein berühmter Satz, aber er ist äußerst wahr. Die Kälte kommt und alles, woran ich denken kann, sind unsere kurzhaarigen Babys und Senioren.
Und wenn ich von Babys spreche, dann von jungen Hunden, für die dies der erste Winter wäre und für unsere alten Senioren, die mehr Wärme brauchen. Es ist schrecklich für sie.
Zippo begann bereits morgens und abends zu zittern, Ozi und Rena das Gleiche. Ich weiß, dass sie teilweise auf der Straße geboren wurden, aber das macht sie nicht für kaltes Wetter geeignet.
Und ich weiß auch, dass es in diesen schweren Zeiten für alle schwierig ist, aber ich bitte Sie nur darum, wer noch ein kleines Plätzchen frei hat, helft uns mit einer Pflegestelle! Hunde auf Pflegeplätzen haben viel größere Chancen adoptiert zu werden, als direkt aus Rumänien, so können auch Hunde mit nicht so fotogener Farbe, aber mit tollem Charakter überzeugen, wie z. B. Tessa und Vesa.
Fragt Freunde und Bekannte, ob sie eine Pflegestelle zur Verfügung haben, den jede Pflegestelle kann uns sehr helfen. Oder vielleicht gibt es für den ein oder andern sogar ein Weihnachtswunder!